Blume des Lebens aus Edelstahl

Blume des Lebens aus Edelstahl mehr erfahren »
Fenster schließen

Blume des Lebens aus Edelstahl

Filter schließen
 
Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden!
Blume des Lebens auf Walnussholz Blume des Lebens auf Walnussholz mit 45 + 5 cm Kette
Blume des Lebens auf Walnussholz Die Walnuss hilft uns insbesondere in transformatorischen Zeiten. Stark und unerschütterlich steht sie uns zur Seite, zeigt uns neue Wege und läßt uns unsere eigene Kraft erkennen, diese auch zu...
P-363 | VE = 1 Stck

Lieferbar

Lebensbaum auf Walnussholz Lebensbaum auf Walnussholz mit 45 + 5 cm Kette
Lebensbaum auf Walnussholz Die Walnuss hilft uns insbesondere in transformatorischen Zeiten. Stark und unerschütterlich steht sie uns zur Seite, zeigt uns neue Wege und läßt uns unsere eigene Kraft erkennen, diese auch zu beschreiten....
P-364 | VE = 1 Stck

Lieferbar

Blume des Lebens im Chakrarad Blume des Lebens im Chakrarad mit 45 + 5 cm Kette
Blume des Lebens im Chakrarad Kraftvolles Symbol mit glitzernden Strass Steinchen in den Chakrafarben. Es ist nicht nur ein prachtvolles, leuchtendes Collier, sie energetisiert seinen Träger mit der doppelten Kraft des Symbols und den...
P-338 | VE = 1 Stck

Lieferbar

Lebensbaum im Chakrarad Lebensbaum im Chakrarad mit 45 + 5 cm Kette
Lebensbaum im Chakrarad Kraftvolles Symbol mit glitzernden Strass Steinchen in den Chakrafarben. Es ist nicht nur ein prachtvolles, leuchtendes Collier, sie energetisiert seinen Träger mit der doppelten Kraft des Symbols und den klaren...
P-339 | VE = 1 Stck

Lieferbar

Zuletzt angesehen