Altbewährt und Wiedergefunden
Salzkristall-Leuchten schaffen mit ihrem warmen Licht eine zauberhafte, sanfte Atmosphäre. Der Grund, warum wir uns in einem Raum mit Salzkristall Licht so wohl und geborgen fühlen geht jedoch weit über den wundervollen Anblick hinaus. Salzkristall-Leuchten geben unentwegt Negativ-Ionen ab wenn sie leuchten. negative Ionen stärken uns und bauen uns auf. Sie neutralisieren positive Ionen, welche z.B. durch Stromquellen wie Bildschirme, Computer oder Zigarettenrauch schwächend auf uns wirken. So ist eine Salzkristallleuchte für uns nicht nur schön, sondern auch nährend wie ein Waldspaziergang. Mit einer leicht austauschbaren Elektrik, inklusive 15 Watt Birne.

Altbewährt und Wiedergefunden Salzkristall-Leuchten schaffen mit ihrem warmen Licht eine zauberhafte, sanfte Atmosphäre. Der Grund, warum wir uns in einem Raum mit Salzkristall Licht so wohl und... mehr erfahren »
Fenster schließen

Altbewährt und Wiedergefunden
Salzkristall-Leuchten schaffen mit ihrem warmen Licht eine zauberhafte, sanfte Atmosphäre. Der Grund, warum wir uns in einem Raum mit Salzkristall Licht so wohl und geborgen fühlen geht jedoch weit über den wundervollen Anblick hinaus. Salzkristall-Leuchten geben unentwegt Negativ-Ionen ab wenn sie leuchten. negative Ionen stärken uns und bauen uns auf. Sie neutralisieren positive Ionen, welche z.B. durch Stromquellen wie Bildschirme, Computer oder Zigarettenrauch schwächend auf uns wirken. So ist eine Salzkristallleuchte für uns nicht nur schön, sondern auch nährend wie ein Waldspaziergang. Mit einer leicht austauschbaren Elektrik, inklusive 15 Watt Birne.

Filter schließen
 
von bis
Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden!
Salzkristall Aromalampe, elektrisch Salzkristall Aromalampe, elektrisch mit Glasplatte
Salzkristall Aromalampe elektrisch Funktioniert ohne Teelicht. Die Wärme der Glühbirne bringt das ätherische Öl zum Verdampfen. H: 15 cm, ø 10 cm mit Holzsockel, Glasschale ø 12 cm und Leuchtmittel Salzkristall-Leuchten schaffen mit...
KH-476 | VE = 1 Stck

Lieferbar

Salzkristall Teelicht Aromalampe Salzkristall Teelicht Aromalampe mit Glasplatte
Salzkristall Teelicht Aromalampe mit Glasschale ø 12 cm, H: 10 cm, ø 8 cm Salzkristall-Leuchten schaffen mit ihrem warmen Licht eine zauberhafte, sanfte Atmosphäre. Der Grund, warum wir uns in einem Raum mit Salzkristall Licht so wohl...
KH-477 | VE = 1 Stck

Lieferbar

Engel - Salzlampe Engel - Salzlampe
Engel - Salzlampe ca. 19 cm Salzkristall-Leuchten schaffen mit ihrem warmen Licht eine zauberhafte, sanfte Atmosphäre. Der Grund, warum wir uns in einem Raum mit Salzkristall Licht so wohl und geborgen fühlen geht jedoch weit über den...
KH-478 | VE = 1 Stck

Lieferbar

Salz-Kugel Lampe Salz-Kugel Lampe mit Holzsockel
Salzkristall Kugel Salzkristall-Leuchten schaffen mit ihrem warmen Licht eine zauberhafte, sanfte Atmosphäre. Der Grund, warum wir uns in einem Raum mit Salzkristall Licht so wohl und geborgen fühlen geht jedoch weit über den...
KH-471 | VE = 1 Stck

Lieferbar

Salz-Tropfen Lampe Salz-Tropfen Lampe mit Holzsockel
Salzkristall Tropfen Salzkristall-Leuchten schaffen mit ihrem warmen Licht eine zauberhafte, sanfte Atmosphäre. Der Grund, warum wir uns in einem Raum mit Salzkristall Licht so wohl und geborgen fühlen geht jedoch weit über den...
KH-472 | VE = 1 Stck

Lieferbar

Salz-Atmosphären Lampe Salz-Atmosphären Lampe mit Holzsockel
Salzkristall Atmosphäre Salzkristall-Leuchten schaffen mit ihrem warmen Licht eine zauberhafte, sanfte Atmosphäre. Der Grund, warum wir uns in einem Raum mit Salzkristall Licht so wohl und geborgen fühlen geht jedoch weit über den...
KH-473 | VE = 1 Stck

Lieferbar

Salzkristall Teelicht Salzkristall Teelicht
Salzkristall Atmosphäre Salzkristall-Leuchten schaffen mit ihrem warmen Licht eine zauberhafte, sanfte Atmosphäre. Der Grund, warum wir uns in einem Raum mit Salzkristall Licht so wohl und geborgen fühlen geht jedoch weit über den...
KH-474 | VE = 1 Stck

Lieferbar

Salzkristall Lampe Salzkristall Lampe mit Holzsockel (2-3 kg)
Salzkristall Lampe Salzkristall-Leuchten schaffen mit ihrem warmen Licht eine zauberhafte, sanfte Atmosphäre. Der Grund, warum wir uns in einem Raum mit Salzkristall Licht so wohl und geborgen fühlen geht jedoch weit über den...
KH-470 | VE = 1 Stck

Lieferbar

Zuletzt angesehen