Selenit Räucherstäbchenhalter
Selenit ist wahrlich ein kleines Wunder der Natur. Er hat die Kraft schwere Energien zu reinigen und mit seinem Licht zu fluten. Er kann helfen unsere Blockaden zu lösen und uns zu unserer inneren Reinheit und Weisheit zurückzuführen.
Diese Räucherstäbchenhalter sind zweifach nutzbar.
Zum Einen als Räucherstäbchenhalter, zum Anderen zum Reinigen und Aufladen von Mineralien, Schmuckstücken etc. Selenit bitte vorsichtig behandelt – er bricht leicht entzwei.
Sollte er irgendwann einmal seine Leuchtkraft verlieren – einfach im Lichte des Mondes wieder reinigen.

Alabasterhalter
Außergewöhnlich schöne Halter! Anmutig und formschön veredelt er unsere Räucherung mit Stäbchen. Alabaster steht für geistige Stabilität.

Selenit Räucherstäbchenhalter Selenit ist wahrlich ein kleines Wunder der Natur. Er hat die Kraft schwere Energien zu reinigen und mit seinem Licht zu fluten. Er kann helfen unsere... mehr erfahren »
Fenster schließen

Selenit Räucherstäbchenhalter
Selenit ist wahrlich ein kleines Wunder der Natur. Er hat die Kraft schwere Energien zu reinigen und mit seinem Licht zu fluten. Er kann helfen unsere Blockaden zu lösen und uns zu unserer inneren Reinheit und Weisheit zurückzuführen.
Diese Räucherstäbchenhalter sind zweifach nutzbar.
Zum Einen als Räucherstäbchenhalter, zum Anderen zum Reinigen und Aufladen von Mineralien, Schmuckstücken etc. Selenit bitte vorsichtig behandelt – er bricht leicht entzwei.
Sollte er irgendwann einmal seine Leuchtkraft verlieren – einfach im Lichte des Mondes wieder reinigen.

Alabasterhalter
Außergewöhnlich schöne Halter! Anmutig und formschön veredelt er unsere Räucherung mit Stäbchen. Alabaster steht für geistige Stabilität.

Filter schließen
 
von bis
Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden!
Alabasterhalter rund Alabasterhalter rund mit Mandala
White Mandala Alabasterhalter mit fein graviertem Mandala. Ein Mandala kann uns tief in unsere Mitte führen. Alabaster steht für geistige Stabilität, stärkt unsere Konzentration und hilf dabei, alte Verhaltensmuster zu erkennen und...
ST-315 | VE = 1 Stck

Lieferbar

Selenit Stäbchenhalter Chakras Selenit Stäbchenhalter Chakras
Selenit Stäbchenhalter Chakras Mit eingravierten Chakra Symbolen. Selenit wird oft auch zur Reinigung und Ausbalancierung unseres Chakrensystems benutzt. Er ist wahrlich ein kleines Wunder der Natur. So hat er die Kraft, schwere Energien...
KH-972 | VE = 1 Stck

Lieferbar

Selenit Stäbchenhalter Lebensblume Selenit Stäbchenhalter Lebensblume
Selenit Stäbchenhalter Lebensblume Mit eingravierten Lebensblumen. Die Kraft der Lebensblume unterstützt die lichtbringenden Eigenschaften des Selenits. Dieser Stein ist wahrlich ein kleines Wunder der Natur. So hat er die Kraft, schwere...
KH-973 | VE = 1 Stck

Lieferbar

White Lotus White Lotus Alabaster
White Lotus Alabasterhalter Ein außergewöhnlich schöner Halter! Anmutig und formschön veredelt er unsere Räucherung mit Stäbchen. Alabaster steht für geistige Stabilität, der Lotus für die Transformation hin zur Vollkommenheit....
ST-310 | VE = 1 Stck

Lieferbar

Zuletzt angesehen