Engelräucherungen

Verbinden Sie sich mit der Welt der himmlischen Heerscharen...
Die Engel warten nur darauf uns ganz nah zu sein - uns unterstützen und begleiten zu dürfen. Sie lieben Wohlgerüche, und ganz besonders lieben sie Menschen, die ihr Dasein nicht bezweifeln und Verbindung zu ihnen suchen. Ein ruhiger Moment, eine herrlich duftende Atmosphäre, sphärische Klänge - und wir können gewiss sein, dass sie ganz nah sind - uns zarte Impulse geben, uns inspirieren, uns bewachen und beschützen.

So entstand diese himmlische Räucherserie. Jede Pflanze wurde sorgsam ausgewählt und den einzelnen Engelaufgaben unterstützend zugeordnet. Mit ganz viel Liebe und Hingabe wurde zum Teil selbst gepfückt, gemahlen, gemischt und erschaffen. Es entstand sogar ein eigener Raum für die himmlischen Wesen, welcher nun von uns mit großem Respekt und tiefer Hingabe behandelt wird.

Und nun wünschen wir Ihnen ganz viel Freude und ganz viel himmlische Nähe mit unseren neuen Engeldüften.

Inhalt der Gläschen: 40ml

Engelräucherungen Verbinden Sie sich mit der Welt der himmlischen Heerscharen... Die Engel warten nur darauf uns ganz nah zu sein - uns unterstützen und begleiten zu dürfen. Sie... mehr erfahren »
Fenster schließen

Engelräucherungen

Verbinden Sie sich mit der Welt der himmlischen Heerscharen...
Die Engel warten nur darauf uns ganz nah zu sein - uns unterstützen und begleiten zu dürfen. Sie lieben Wohlgerüche, und ganz besonders lieben sie Menschen, die ihr Dasein nicht bezweifeln und Verbindung zu ihnen suchen. Ein ruhiger Moment, eine herrlich duftende Atmosphäre, sphärische Klänge - und wir können gewiss sein, dass sie ganz nah sind - uns zarte Impulse geben, uns inspirieren, uns bewachen und beschützen.

So entstand diese himmlische Räucherserie. Jede Pflanze wurde sorgsam ausgewählt und den einzelnen Engelaufgaben unterstützend zugeordnet. Mit ganz viel Liebe und Hingabe wurde zum Teil selbst gepfückt, gemahlen, gemischt und erschaffen. Es entstand sogar ein eigener Raum für die himmlischen Wesen, welcher nun von uns mit großem Respekt und tiefer Hingabe behandelt wird.

Und nun wünschen wir Ihnen ganz viel Freude und ganz viel himmlische Nähe mit unseren neuen Engeldüften.

Inhalt der Gläschen: 40ml

Filter schließen
 
von bis
Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden!
Engel der Reinigung - Engelräucherung Engel der Reinigung - Engelräucherung 40 ml
Engel der Reinigung „Ich bringe dir das Feuer der Reinigung. Alle Schlacken und Schatten trägt es fort, so daß du in neuem Glanz erstrahlst.“ Inhaltsstoffe: Kampfer, Eukalyptus, Silberweihrauch, Dammar u.a. Inhalt der Gläschen: 40ml...
HS-726 | VE = 1 Stck

Lieferbar

Engel der Hoffnung - Engelräucherung Engel der Hoffnung - Engelräucherung 40 ml
Engel der Hoffnung „Das irdische Leben besteht aus Höhen und Tiefen. Doch gib' nicht auf, wenn eine Situation aussichtslos erscheint. Ich schenke dir die Kraft und die Hoffnung, das Gute zu erkennen und zu erleben.“ Inhaltsstoffe :...
HS-729 | VE = 1 Stck

Lieferbar

Engel der Liebe - Engelräucherung Engel der Liebe - Engelräucherung 40 ml
Engel der Liebe „Du wirst tief geliebt, mein süßes Menschenkind. Immer und ewig bin ich tief verankert in dir. Erkenne mich!“ Inhaltsstoffe: Zimt, Rosenblüten, Alant, Olibanum, Styrax, Sternanis u.a. Inhalt der Gläschen: 40ml Verbinden...
HS-733 | VE = 1 Stck

Lieferbar

Schutzengel - Engelräucherung Schutzengel - Engelräucherung 40 ml
Schutzengel „Was auch immer du tust, ich bin immer ganz nah bei dir. Schützend lege ich meine Hand auf dich und bewahre dich vor so mancherlei Gefahren.“ Inhaltsstoffe: Dammar, Angelikawurzel, Mariengras, Alantwurzel u.a. Inhalt der...
HS-734 | VE = 1 Stck

Lieferbar

Engel der Fülle - Engelräucherung Engel der Fülle - Engelräucherung 40 ml
Engel der Fülle „Das ganze Universum gehört dir. Schöpfe aus der Fülle und akzeptiere keine Begrenzung.“ Inhaltsstoffe: Goldweihrauch, Vetiver, Myrrhe, Drachenblut u.a. Inhalt der Gläschen: 40ml Verbinden Sie sich mit der Welt der...
HS-722 | VE = 1 Stck

Lieferbar

Engel der Geborgenheit - Engelräucherung Engel der Geborgenheit - Engelräucherung 40 ml
Engel der Geborgenheit „Laß' dich nieder auf meinem Schoß und schmiege dich ganz eng an mich. Ich bin unendlich nah bei dir. Ich liebe dich.“ Inhaltsstoffe: Labdanum, Benzoe Siam, Styrax, Johanniskraut u.a. Inhalt der Gläschen: 40ml...
HS-724 | VE = 1 Stck

Lieferbar

Engel der Kraft - Engelräucherung Engel der Kraft - Engelräucherung 40 ml
Engel der Kraft „Ich durchströme dich mit der feurigen Kraft der himmlischen Sphären. Erobere die Welt, mein Kind, sie steht dir zu.“ Inhaltsstoffe: Copal Gold, Alant, Orangenschalen, Ingwer, Roter Pfeffer u.a. Inhalt der Gläschen: 40ml...
HS-725 | VE = 1 Stck

Lieferbar

Zuletzt angesehen