Ohrkerzen

Die Anwendung der Ohrkerzen ist eine traditionelle schamanische Methode, die uns durch die Hopi, dem ältesten Pueblostamm übermittelt wurde.
Die Ohrkerze erzeugt durch einen Kamineffekt und die Vibration der Luftsäule in ihrem Innern eine sanfte Massage des Trommelfells. Ein Spezialfilter sorgt dafür, dass kein heißes Wachs oder zuviel Kondensat in das Ohr gelangen kann.

Ohrkerzen Die Anwendung der Ohrkerzen ist eine traditionelle schamanische Methode, die uns durch die Hopi, dem ältesten Pueblostamm übermittelt wurde. Die Ohrkerze erzeugt durch einen... mehr erfahren »
Fenster schließen

Ohrkerzen

Die Anwendung der Ohrkerzen ist eine traditionelle schamanische Methode, die uns durch die Hopi, dem ältesten Pueblostamm übermittelt wurde.
Die Ohrkerze erzeugt durch einen Kamineffekt und die Vibration der Luftsäule in ihrem Innern eine sanfte Massage des Trommelfells. Ein Spezialfilter sorgt dafür, dass kein heißes Wachs oder zuviel Kondensat in das Ohr gelangen kann.

Filter schließen
 
von bis
Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden!
Ohrkerzen Pfefferminz 1 Paar Ohrkerzen Pfefferminz 1 Paar
Ohrkerze Pfefferminze Die Anwendung der Ohrkerzen ist eine traditionelle schamanische Methode, die uns durch die Hopi, dem ältesten Pueblostamm, übermittelt wurde. Die Ohrkerze erzeugt durch einen Kamineffekt und die Vibration der...
OK-7 | VE = 1 Paar

Lieferbar

Ohrkerzen Lorbeer 1 Paar Ohrkerzen Lorbeer 1 Paar
Ohrkerze Lorbeer Die Anwendung der Ohrkerzen ist eine traditionelle schamanische Methode, die uns durch die Hopi, dem ältesten Pueblostamm, übermittelt wurde. Die Ohrkerze erzeugt durch einen Kamineffekt und die Vibration der Luftsäule...
OK-8 | VE = 1 Paar

Lieferbar

Ohrkerzen Basilikum 1 Paar Ohrkerzen Basilikum 1 Paar
Ohrkerze Basilikum Die Anwendung der Ohrkerzen ist eine traditionelle schamanische Methode, die uns durch die Hopi, dem ältesten Pueblostamm, übermittelt wurde. Die Ohrkerze erzeugt durch einen Kamineffekt und die Vibration der Luftsäule...
OK-2 | VE = 1 Paar

Lieferbar

Ohrkerzen Citronella 1 Paar Ohrkerzen Citronella 1 Paar
Ohrkerze Citronella Die Anwendung der Ohrkerzen ist eine traditionelle schamanische Methode, die uns durch die Hopi, dem ältesten Pueblostamm, übermittelt wurde. Die Ohrkerze erzeugt durch einen Kamineffekt und die Vibration der...
OK-4 | VE = 1 Paar

Lieferbar

Ohrkerzen Eukalyptus 1 Paar Ohrkerzen Eukalyptus 1 Paar
Ohrkerze Eukalyptus Die Anwendung der Ohrkerzen ist eine traditionelle schamanische Methode, die uns durch die Hopi, dem ältesten Pueblostamm, übermittelt wurde. Die Ohrkerze erzeugt durch einen Kamineffekt und die Vibration der...
OK-5 | VE = 1 Paar

Lieferbar

Ohrkerzen Lavendel 1 Paar Ohrkerzen Lavendel 1 Paar
Ohrkerze Lavendel Die Anwendung der Ohrkerzen ist eine traditionelle schamanische Methode, die uns durch die Hopi, dem ältesten Pueblostamm, übermittelt wurde. Die Ohrkerze erzeugt durch einen Kamineffekt und die Vibration der Luftsäule...
OK-6 | VE = 1 Paar

Lieferbar

Ohrkerzen neutral 1 Paar Ohrkerzen neutral 1 Paar
Ohrkerze Neutral Die Anwendung der Ohrkerzen ist eine traditionelle schamanische Methode, die uns durch die Hopi, dem ältesten Pueblostamm, übermittelt wurde. Die Ohrkerze erzeugt durch einen Kamineffekt und die Vibration der Luftsäule...
OK-1 | VE = 1 Paar

Lieferbar

Ohrkerzen neutral 10er Pack Ohrkerzen neutral 10er Pack
Ohrkerze Neutral - 10er Pack Die Anwendung der Ohrkerzen ist eine traditionelle schamanische Methode, die uns durch die Hopi, dem ältesten Pueblostamm, übermittelt wurde. Die Ohrkerze erzeugt durch einen Kamineffekt und die Vibration der...
OK-1-10 | VE = 1 Pack

Lieferbar

Ohrkerzen Zirbenholz 1 Paar Ohrkerzen Zirbenholz 1 Paar
Ohrkerze Zirbenholz Die Anwendung der Ohrkerzen ist eine traditionelle schamanische Methode, die uns durch die Hopi, dem ältesten Pueblostamm, übermittelt wurde. Die Ohrkerze erzeugt durch einen Kamineffekt und die Vibration der...
OK-13 | VE = 1 Stck

Lieferbar

Display für Ohrkerzen Display für Ohrkerzen passend für 15 x...
Display für Ohrkerzen passend für 3 Sorten à 10 Stück
D-81 | VE = 1 Stck

Lieferbar

Zuletzt angesehen