Filter schließen
 
von bis
Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden!
Münze Yggdrasil Münze Yggdrasil
Magische Münze Yggdrasil Stärkt unsere Verbindung zu Mutter Erde und höheren Dimensionen. Magische Münzen sind vielfach einsetzbar. Durch ihre starke Symbolkraft können sie dunkle Ecken energetisieren, uns mit ihrer Kraft verbinden,...
ZW-118 | VE = 1 Stck

Lieferbar

Münze Blume des Lebens Münze Blume des Lebens
Magische Münze Lebensblume Erzeugt ein hohes Schwingungsfeld und setzt Lebensenergie frei. Magische Münzen sind vielfach einsetzbar. Durch ihre starke Symbolkraft können sie dunkle Ecken energetisieren, uns mit ihrer Kraft verbinden,...
ZW-119 | VE = 1 Stck

Lieferbar

Einhorn, versilbert Einhorn, versilbert Messing versilbert
Einhorn - Silberschein Feen und Einhörner sind Wesen, die uns an eine Welt erinnern sollen, in der wir alle einmal lebten. Eine Welt, in der wir mit Mutter Erde verbunden waren und um ihre Liebe zu uns wussten. Damals sahen wir die...
ZW-110-S | VE = 1 Stck

Lieferbar

Pegasus, versilbert Pegasus, versilbert
Pegasus Der Pegasus ist ein heiliges Pferd aus der Anderswelt. Er gilt als unsterblich, zeigt sich aber nur jenen Menschen, die reinen Herzens sind und seiner Hilfe bedürfen. Er ist ein Lichtbringer und Hoffnungsträger aus göttlichen...
ZW-111 | VE = 1 Stck

Lieferbar

Münze Dreifachknoten Münze Dreifachknoten
Münze Pentagramm (Verleiht der Umgebung ein hochschwingendes Feld) Magische Münzen für Rituale und Ritualtische. Diese Münzen kann man in Rituale einbinden, um deren Wirkung zu verstärken. Messing, ø 5,5 cm
ZW-107 | VE = 1 Stck

Lieferbar

Münze Elfe Münze Elfe
Münze Pentagramm (Für Naturrituale zur Ehrung der Anderswelt) Magische Münzen für Rituale und Ritualtische. Diese Münzen kann man in Rituale einbinden, um deren Wirkung zu verstärken. Messing, ø 5,5 cm
ZW-108 | VE = 1 Stck

Lieferbar

Einhorn, antik Einhorn, antik Messing Antik
Einhorn - Mystica Feen und Einhörner sind Wesen, die uns an eine Welt erinnern sollen, in der wir alle einmal lebten. Eine Welt, in der wir mit Mutter Erde verbunden waren und um ihre Liebe zu uns wussten. Damals sahen wir die Seelen der...
ZW-110-A | VE = 1 Stck

Lieferbar

Einhorn, Messing Einhorn, Messing poliert
Einhorn - Goldhorn Feen und Einhörner sind Wesen, die uns an eine Welt erinnern sollen, in der wir alle einmal lebten. Eine Welt, in der wir mit Mutter Erde verbunden waren und um ihre Liebe zu uns wussten. Damals sahen wir die Seelen...
ZW-110-G | VE = 1 Stck

Lieferbar

Münze Pentagramm Münze Pentagramm
Münze Pentagramm (Ein kräftiges Schutzsymbol) Magische Münzen für Rituale und Ritualtische. Diese Münzen kann man in Rituale einbinden, um deren Wirkung zu verstärken. Messing, ø 5,5 cm
ZW-106 | VE = 1 Stck

Lieferbar

Zaubernuss mit verschiedenen Käfer Zaubernuss mit verschiedenen Käfer
Zaubernuss mit verschiedenen Glückskäfern Ein süßer, kleiner Glückskäfer als Talisman oder Mutmacher. Der kleine Käfer wackelt verspielt mit allen Füßen selbst bei geschlossener Schale und erinnert uns an die Leichtigkeit des Seins und...
ZW-060 | VE = 1 Stck

Lieferbar

Zuletzt angesehen