Filter schließen
 
von bis
3 von 4
Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden!
Angelikawurzel, geschnitten, 500g lose Angelikawurzel, geschnitten, 500g lose
HS-621-L | VE = 500 gr

Lieferbar

Baldrianwurzel, geschnitten, lose Baldrianwurzel, geschnitten, lose
HS-622-L | VE = 500 gr

Lieferbar

Beifußkraut, geschnitten, 1 kg lose Beifußkraut, geschnitten, 1 kg lose
HS-623-L | VE = 1000 gr

Lieferbar

Alantwurzel, geschnitten, 1 kg lose Alantwurzel, geschnitten, 1 kg lose
HS-620-L | VE = 1000 gr

Lieferbar

Thymian, 1kg lose Thymian, 1kg lose
Thymian (Thymus) Schutz - Lebenskraft Thymian wurde im antiken Griechenland und bei den Germanen zum Schutz und zum Vertreiben von Dämonen verwendet. Sein frisch-würziger, anregender Duft bringt neue Lebensenergie und hilft in...
HS-587-L | VE = 1000 gr

Lieferbar

Zitronenmelisse, 500g lose Zitronenmelisse, 500g lose
Zitronenmelisse (Melissa officinalis) Konzentration - Leichtigkeit Leicht und beschwingt können wir mit der Zitronenmelisse geistig anstrengende Aufgaben meistern. Sie ermutigt uns dazu, konzentriert an der Sache zu bleiben, nicht...
HS-571-L | VE = 500 gr

Lieferbar

Labdanum-Blätter, 1 kg lose Labdanum-Blätter, 1 kg lose
Labdanum-Blätter (Cistus) Liebe - Herzöffnung Labdanum war schon im Altertum der Liebesgöttin Aphrodite geweiht. Es verzaubert und öffnet unsere Sinne und unsere Herzen, um uns selbst und unser Gegenüber intensiv zu spüren. Der Rauch des...
HS-568-L | VE = 1000 gr

Lieferbar

Maidal Nüsse, 500 g lose Maidal Nüsse, 500 g lose
Maidal (Catunaregam spinosa) Entspannung - Erholsamer Schlaf Maidal, die sogenannten „Traumnüsse", werden am Bett geräuchert, da sie bestens für das Durchschlafen und gegen Alpträume geeignet sind. Ihr herb-harziger, erdiger Geruch...
HS-569-L | VE = 1 gr

Lieferbar

Jasmin, 500g lose Jasmin, 500g lose
Jasmin (Jasminum officinale) Liebe - Urvertrauen Jasmin steht für bedingungslose Liebe, sowohl im Göttlichen als auch zwischenmenschlich. Der Zauber des Jasminduftes versetzt uns in eine andere Welt. Wir können loslassen, fühlen uns...
HS-566-L | VE = 500 gr

Lieferbar

Sandelholzpulver, 500 g lose Sandelholzpulver, 500 g lose
HS-278-L | VE = 500 gr

Lieferbar

Sandelholzsplitter, 500 g lose Sandelholzsplitter, 500 g lose
HS-277-L | VE = 500 gr

Lieferbar

Wacholderspitzen ganz, 500g lose Wacholderspitzen ganz, 500g lose
HS-236-L | VE = 500 gr

Lieferbar

3 von 4
Zuletzt angesehen