Selenit Stäbchenhalter Lebensblume

Preise sind erst nach der Anmeldung sichtbar.
  • KH-973
  • 4250209859183
  • 1 Stck
  • 0.27 kg
  • 19 %
Selenit Stäbchenhalter Lebensblume Mit eingravierten Lebensblumen. Die Kraft der... mehr

Selenit Stäbchenhalter Lebensblume

Mit eingravierten Lebensblumen. Die Kraft der Lebensblume unterstützt die lichtbringenden Eigenschaften des Selenits.
Dieser Stein ist wahrlich ein kleines Wunder der Natur. So hat er die Kraft, schwere Energien zu reinigen und mit seinem Licht zu fluten. Er kann helfen unsere Blockaden zu lösen und uns zu unserer inneren Reinheit und Weisheit zurückzuführen. Dieser Räucherstäbchenhalter ist zweifach nutzbar. Zum Einen als Räucherstäbchenhalter, zum Anderen zum Reinigen und Aufladen von Mineralien, Schmuckstücken etc.
Selenit bitte vorsichtig behandeln – er bricht leicht entzwei.
Sollte er irgendwann einmal seine Leuchtkraft verlieren – einfach im Lichte des Mondes wieder reinigen.

L: 25,5 cm, B: 3,5 cm

 

Zuletzt angesehen