In der Mitte des Hurrikans

In der Mitte des Hurrikans herrscht Ruhe…
So wie in unserer eigenen inneren Mitte…
Was auch immer im Außen für Stürme toben und Vieles mit sich reißen, welche Beschwerlichkeiten und Herausforderungen auch auf uns zukommen mögen, es gibt einen Ort in uns – völlig frei von allen Gedanken – im puren Sein, in unserer ureigenen Essenz, den das Außen wenig kümmert.

Es wird wahrgenommen – ohne Emotion.
Es ist wie es ist.
Die wahre Heimat unseres Seins liegt tief in uns. In dieser Welt, aber nicht von dieser Welt. Wenn Unrecht geschieht, kann es auch kämpfen. Wenn Veränderungen anstehen, kann es sie durchführen. Aus dem Sein heraus handeln, weil es richtig ist zu handeln, Aber alles ohne sich davon zu tief berühren zu lassen.

Eine gewisse Distanz zum Geschehen im Außen bewahrt uns davor in den Strudel zu geraten. Es hilft uns den klaren Blick zu stärken mit dem wir Hintergründe schneller durchschauen.

In der Ruhe liegt die Kraft.
Mit Gottvertrauen und vertrauen in uns selbst – wissen wir wann wir handeln müssen, wie wir handeln müssen und wann wir ruhig sein müssen.

Auch für uns war dies kein leichtes Jahr. Aber wir sind glücklich auch in diesem Jahr einiges Neues, die Seele Nährendes, Entspannendes und Beruhigendes kreiert zu haben und freuen uns, Euch dies nun zeigen zu dürfen.

Susanne Berk

In der Mitte des Hurrikans In der Mitte des Hurrikans herrscht Ruhe… So wie in unserer eigenen inneren Mitte… Was auch immer im Außen für Stürme toben und Vieles... mehr erfahren »
Fenster schließen

In der Mitte des Hurrikans

In der Mitte des Hurrikans herrscht Ruhe…
So wie in unserer eigenen inneren Mitte…
Was auch immer im Außen für Stürme toben und Vieles mit sich reißen, welche Beschwerlichkeiten und Herausforderungen auch auf uns zukommen mögen, es gibt einen Ort in uns – völlig frei von allen Gedanken – im puren Sein, in unserer ureigenen Essenz, den das Außen wenig kümmert.

Es wird wahrgenommen – ohne Emotion.
Es ist wie es ist.
Die wahre Heimat unseres Seins liegt tief in uns. In dieser Welt, aber nicht von dieser Welt. Wenn Unrecht geschieht, kann es auch kämpfen. Wenn Veränderungen anstehen, kann es sie durchführen. Aus dem Sein heraus handeln, weil es richtig ist zu handeln, Aber alles ohne sich davon zu tief berühren zu lassen.

Eine gewisse Distanz zum Geschehen im Außen bewahrt uns davor in den Strudel zu geraten. Es hilft uns den klaren Blick zu stärken mit dem wir Hintergründe schneller durchschauen.

In der Ruhe liegt die Kraft.
Mit Gottvertrauen und vertrauen in uns selbst – wissen wir wann wir handeln müssen, wie wir handeln müssen und wann wir ruhig sein müssen.

Auch für uns war dies kein leichtes Jahr. Aber wir sind glücklich auch in diesem Jahr einiges Neues, die Seele Nährendes, Entspannendes und Beruhigendes kreiert zu haben und freuen uns, Euch dies nun zeigen zu dürfen.

Susanne Berk

Filter schließen
 
von bis
1 von 9
Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden!
Elfe Alfi Elfe Alfi mit silbernem Band
Elfe Alfi Elfen sind Wesen, die uns an eine Welt erinnern, in der wir alle einmal lebten. Eine Welt, in der wir mit Mutter Natur verbunden waren und um ihre Liebe zu uns wussten. Damals sahen wir die Seelen der Bäume, Flüsse und...
ZW-124 | VE = 1 Stck

Nicht lieferbar

Fee Lilia Fee Lilia mit goldenem Band
Fee Lilia Feen sind Wesen, die uns an eine Welt erinnern, in der wir alle einmal lebten. Eine Welt, in der wir mit Mutter Natur verbunden waren und um ihre Liebe zu uns wussten. Damals sahen wir die Seelen der Bäume, Flüsse und...
ZW-120 | VE = 1 Stck

Nicht lieferbar

Fee Rosalie Fee Rosalie mit goldenem Band
Fee Rosalie Feen sind Wesen, die uns an eine Welt erinnern, in der wir alle einmal lebten. Eine Welt, in der wir mit Mutter Natur verbunden waren und um ihre Liebe zu uns wussten. Damals sahen wir die Seelen der Bäume, Flüsse und...
ZW-121 | VE = 1 Stck

Nicht lieferbar

Fee Cecilia Fee Cecilia mit goldenem Band
Fee Cecilia Feen sind Wesen, die uns an eine Welt erinnern, in der wir alle einmal lebten. Eine Welt, in der wir mit Mutter Natur verbunden waren und um ihre Liebe zu uns wussten. Damals sahen wir die Seelen der Bäume, Flüsse und...
ZW-122 | VE = 1 Stck

Nicht lieferbar

Elfe Ava Elfe Ava mit silbernem Band
Elfe Ava Elfen sind Wesen, die uns an eine Welt erinnern, in der wir alle einmal lebten. Eine Welt, in der wir mit Mutter Natur verbunden waren und um ihre Liebe zu uns wussten. Damals sahen wir die Seelen der Bäume, Flüsse und...
ZW-123 | VE = 1 Stck

Nicht lieferbar

Mutter Maria Mutter Maria aus Kunstharz
Mutter Maria Mutter Maria steht für eine reine, lichtvolle und liebevolle Energie. Als Mutter Jesu verkörpert sie die mütterliche, sanfte, annehmende und dennoch kraftvolle und weise Energie des Weiblichen. Auch sie ist aufgestiegen in...
ZW-114 | VE = 1 Stck

Nicht lieferbar

Ritualkelch Pentagramm Ritualkelch Pentagramm
Ritualkelch Pentagramm Pentagramm als Schutz- und Kraftsymbol für das ganze Ritual und für das Wasser im Kelch im Besonderen. Ritualkelche sind ein wichtiger Bestandteil für Altartische. Sie symbolisieren die weibliche Kraft im Menschen....
ZW-115 | VE = 1 Stck

Lieferbar

Ritualkelch Yggdrasil Ritualkelch Yggdrasil
Ritualkelch Yggdrasil Besonders geeignet für alle Natur- und Naturgeisterrituale. Ritualkelche sind ein wichtiger Bestandteil für Altartische. Sie symbolisieren die weibliche Kraft im Menschen. Oftmals ist unser innerer Kelch durch viele...
ZW-116 | VE = 1 Stck

Lieferbar

Ritualkelch Blume des Lebens Ritualkelch Blume des Lebens
Ritualkelch Blume des Lebens Richtet das Ritual „zum Wohle Aller“ aus. Ritualkelche sind ein wichtiger Bestandteil für Altartische. Sie symbolisieren die weibliche Kraft im Menschen. Oftmals ist unser innerer Kelch durch viele...
ZW-117 | VE = 1 Stck

Lieferbar

3-teilige Akupressurmatte 3-teilige Akupressurmatte
3-Teilige Akupressurmatte mit Kokosfaserpolsterung & Reflexzonenaufdruck Diese dreiteilige Akupressurmatte ist ideal zur Mitnahme auf Reisen. Die drei Teile sind mit Reißverschlüssen verbunden und einzeln verwendbar. Sie lassen sich...
YO-53 | VE = 1 Stck

Lieferbar

YOGA Kalender 2023 YOGA Kalender 2023 (verb. VK € 18,99)
Yoga Kalender 2023 Holen Sie sich neue Impulse und seelenerwärmende Ideen für Ihren Alltag und Ihre Yoga Praxis. Mit viel Liebe gestaltet gibt es inspirierende Yoga-Sequenzen und jede Menge Yoga-Wissen, erklärte Einzel-Asanas, reizende...
YK-023 | VE = 1 Stck

Lieferbar

Gesundheitsmond Wandkalender 2023 Gesundheitsmond Wandkalender 2023 Din A4 (empf. VK EUR...
Romanus Gesundheitsmondkalender 2023 Gold Edition Din A4 Dieser Kalender sollte in keinem Hause fehlen. Ob in klein oder groß – Sie erhalten täglich unglaublich viele Informationen rund um die Mondkraft. Zusätzlich wurde der neue...
WK-023-L | VE = 1 Stck

Lieferbar

1 von 9
Zuletzt angesehen