Der Sinn des Räucherns

Das Räucher-Ritual ist auch heute noch, wie seit uralten Zeiten, ein faszinierendes Erlebnis.

Edle Substanzen wie Hölzer, Harze und Kräuter werden beim Verbrennen umgewandelt in Rauch, der die Essenz auf eine feinstoffliche Ebene trägt. Der Sinn des Räucherns war und ist es, über den Rauch unser irdisches Denken mit der Wahrnehmung von feinstofflichen, unsichtbaren Sphären zu verbinden.

Über die sich sanft kräuselnde Rauchsäule kommen wir zur Ruhe und schöpfen neue Kräfte für die Seele.

Der Sinn des Räucherns Das Räucher-Ritual ist auch heute noch, wie seit uralten Zeiten, ein faszinierendes Erlebnis. Edle Substanzen wie Hölzer, Harze und Kräuter werden beim Verbrennen... mehr erfahren »
Fenster schließen

Der Sinn des Räucherns

Das Räucher-Ritual ist auch heute noch, wie seit uralten Zeiten, ein faszinierendes Erlebnis.

Edle Substanzen wie Hölzer, Harze und Kräuter werden beim Verbrennen umgewandelt in Rauch, der die Essenz auf eine feinstoffliche Ebene trägt. Der Sinn des Räucherns war und ist es, über den Rauch unser irdisches Denken mit der Wahrnehmung von feinstofflichen, unsichtbaren Sphären zu verbinden.

Über die sich sanft kräuselnde Rauchsäule kommen wir zur Ruhe und schöpfen neue Kräfte für die Seele.

Filter schließen
 
von bis
Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden!
NEU
Palo Santo Holzstäbe, 5 Stück Palo Santo Holzstäbe, 5 Stück
Palo Santo Holzstäbe Palo Santo ist - wie es schon der Name sagt - das heilige Holz" Südamerikas, vergleichbar mit Sandelholz in Indien. Weil es überaus reichhaltig an ätherischem Öl ist, duftet es sehr intensiv. Es wächst hauptsächlich...
HS-290 | VE = 5 Stck

Lieferbar

NEU
Palo Santo Räucherkegel Palo Santo Räucherkegel
Palo Santo Räucherkegel Palo Santo ist - wie es schon der Name sagt - das heilige Holz" Südamerikas, vergleichbar mit Sandelholz in Indien. Weil es überaus reichhaltig an ätherischem Öl ist, duftet es sehr intensiv. Es wächst...
HS-289 | VE = 5 Stck

Lieferbar

NEU
Palo Santo, 500 g lose Palo Santo, 500 g lose
Palo Santo Stückchen Palo Santo ist - wie es schon der Name sagt - das heilige Holz" Südamerikas, vergleichbar mit Sandelholz in Indien. Weil es überaus reichhaltig an ätherischem Öl ist, duftet es sehr intensiv. Es wächst hauptsächlich...
HS-288-L | VE = 1 gr

Lieferbar

NEU
Palo Santo 25 g, grob Palo Santo 25 g, grob
Palo Santo Stückchen Palo Santo ist - wie es schon der Name sagt - das heilige Holz" Südamerikas, vergleichbar mit Sandelholz in Indien. Weil es überaus reichhaltig an ätherischem Öl ist, duftet es sehr intensiv. Es wächst hauptsächlich...
HS-288 | VE = 5 Stck

Lieferbar

NEU
Palo Santo 25 g, fein Palo Santo 25 g, fein
Palo Santo Pulver Palo Santo ist - wie es schon der Name sagt - das heilige Holz" Südamerikas, vergleichbar mit Sandelholz in Indien. Weil es überaus reichhaltig an ätherischem Öl ist, duftet es sehr intensiv. Es wächst hauptsächlich in...
HS-287 | VE = 5 Stck

Lieferbar

NEU
Kyphi, 500 g lose Kyphi, 500 g lose
Kyphi Kugeln - Das Räucherwerk der Pharaonen Im alten Ägypten wurden vor den Toren der Tempel und in den Räumen des Pharao in der Abenddämmerung Kyphikügelchen geräuchert. Mit größter Sorgfalt wurden diese im heiligen Tempel von den...
HS-111-L | VE = 500 gr

Lieferbar

Zuletzt angesehen