Kristallkugel Metatron

Preise sind erst nach der Anmeldung sichtbar.
  • EN-571
  • 4250209856342
  • 1 Stck
  • 0.82 kg
  • 19 %
Kristallkugel Metatron Der Metatronwürfel ist Teil der heiligen Geometrie und gilt als... mehr

Kristallkugel Metatron

Der Metatronwürfel ist Teil der heiligen Geometrie und gilt als Symbol der höchsten Schwingungsenergie sowie als grundlegendes Schöpfungsmuster. Er ist in der Blume des Lebens integriert und wird erst sichtbar, wenn man die Mittelpunkte der Kreise der Saat des Lebens verbindet.
Man sagt, die Blume des Lebens sei der weibliche Aspekt der Schöpfungsenergie, während Metatron den männlichen Aspekt darstellt. Die metatronische Energie aktiviert die ursprüngliche Ordnung allen Seins, wirkt ausgleichend und lässt uns neue Kraft schöpfen.

Energetisierende Symbole werden durch die Kraft des lichtdurchflutenden Kristalls an die Umgebung
abgegeben. Ein mystischer, zauberhafter Anblick und eine starke Anhebung der Raumenergie.

Kristallkugel (Qualität K9) ø 8 cm,
inklusive Holzständer aus Eichenholz mit LED Licht und USB Stecker mit Adapter. Somit können Sie die Kugel nicht nur in jede beliebige Steckdose, sondern auch über den Computer oder sonstige USB Anschlüsse zum Leuchten bringen.
Kabel mit 1,5 m Länge

 

Zuletzt angesehen