Schutzkerze
| Produktnummer: | L-114 |
| EAN: | 4251793704248 |
| VE: | 1 Stück |
| MwSt: | 19% |
| Gewicht: | 0,70 kg |
| Maße (HxBxT): | 8cm x 9cm x 9cm |
| Katalogseite: | Seite 205 |
- Schutz für Rituale & Alltag
- Aktiviert innere Stärke
- 100% naturreine ätherische Öle
- Palmwachs (kbA), handgegossen
- Brenndauer ca. 48 Stunden
- Handverlesene Edelsteine: Turmalin
- Edle Geschenkbox, handgefertigt
Schutzkerze
Die Schutzzeremonie bietet uns die Möglichkeit, negative Energien abzuwehren, innere Stärke zu aktivieren und ein Gefühl von Sicherheit sowie Geborgenheit zu schaffen. Sie hilft uns, unsere Grenzen zu wahren und mit Vertrauen durchs Leben zu gehen.
Diese wundervolle, hochwertige Kerze eignet sich hervorragend für Zeremonien oder Meditationen. Man spricht die entsprechende Intention leise oder laut – wie ein Gebet – und zündet dabei die Kerze an. Die Kerze bringt nicht nur Licht und Wärme in die Zeremonien, sondern trägt auch dazu bei, die spirituelle und emotionale Tiefe der Ereignisse zu betonen. Sie ist mit 100% naturreinen ätherischen Ölen gegossen, aus Palmwachs (kbA) und hat eine Brenndauer von ca. 48 Stunden. Edle Bio- Pflanzenmischungen und handverlesene Edelsteine unterstreichen die Exklusivität der Kerzen.
In edler Geschenkbox. Handgefertigt in Deutschland.
Duft: Zimt, Vanille; Stein: Turmalin; H: 8 cm, ø 9 cm
ZARYA
Kleine Horionstr. 7
DE 47551 Bedburg-Hau
https://zaryacollection.com
Sicherheits- und Warnhinweise:
Brennende Kerze nie unbeaufsichtigt lassen. Außerhalb der Reichweite von Kindern und Haustieren abbrennen. Nicht in der Nähe brennbarer Gegenstände und nicht in Zugluft abbrennen, mindestens 10 cm Abstand zu anderen Kerzen halten. Auf eine ebene, hitzebeständige Unterlage stellen. Kräuter, Blüten und Steine in der Kerze können sich entzünden oder sehr heiß werden: Lose Teile in Dochtnähe vor dem Anzünden entfernen, bei einer zweiten Flamme die Kerze sofort löschen und Steine erst nach dem Abkühlen anfassen. Docht vor jedem Anzünden kürzen. Nicht länger als 4 Stunden am Stück brennen lassen und nicht ganz herunterbrennen – etwa 1 cm Wachs im Glas lassen. Das Glas wird heiß: erst nach dem Abkühlen anfassen, gesprungene Gläser nicht weiterverwenden. Brennendes Wachs nie mit Wasser löschen.