Kronenchakra
| Produktnummer: | L-176 |
| EAN: | 4251793700868 |
| VE: | 1 Stück |
| MwSt: | 19% |
| Gewicht: | 0,68 kg |
| Maße (HxBxT): | 8cm x 9cm x 9cm |
| Katalogseite: | Seite 208 |
- Bio-Stearin (kbA)
- Ätherische Öle: Sandelholz & Mandeln
- Mit Amethyst & Lavendel
- Handarbeit in Deutschland
- Bis zu 48 Stunden Brenndauer
- Breiter Holzdocht
- Edle schwarze Geschenkverpackung
Kronenchakra
Diese hochwertige Chakra Duftkerze ist aus pflanzlichem Stearin (kbA) mit naturreinen ätherischen Ölen, echten Halbedelsteinen und Bio- Pflanzenmischungen hergestellt. Sie wird in liebevoller Handarbeit in Deutschland gefertigt. Für jedes Chakra werden speziell die ihm entsprechenden Öle, Halbedelsteine und Pflanzen verwendet, um es zu unterstützen und auszubalancieren.
Das Kronenchakra verbindet uns mit dem höheren Selbst und ermöglicht uns Zugang zur spirituellen Weisheit, Verbindung zum Universum und spirituellem Wachstum. Wenn das Kronenchakra ausgeglichen ist, erkennen wir, dass alles miteinander verbunden ist. Wir beginnen mehr Dankbarkeit zu empfinden und haben mehr Vertrauen in das Leben.
Duft: Sandelholz und Mandeln
Mit Amethyst & Lavendel.
Jede Kerze wird behutsam in Seidenpapier eingewickelt und in einer edlen schwarzen Verpackung geliefert.
Alle Kerzen sind mit breiten Holzdochten versehen und brennen bis zu 48 Stunden.
H: 9 cm, ø 10 cm
ZARYA
Kleine Horionstr. 7
DE 47551 Bedburg-Hau
https://zaryacollection.com
Sicherheits- und Warnhinweise:
Brennende Kerze nie unbeaufsichtigt lassen. Außerhalb der Reichweite von Kindern und Haustieren abbrennen. Nicht in der Nähe brennbarer Gegenstände und nicht in Zugluft abbrennen, mindestens 10 cm Abstand zu anderen Kerzen halten. Auf eine ebene, hitzebeständige Unterlage stellen. Kräuter, Blüten und Steine in der Kerze können sich entzünden oder sehr heiß werden: Lose Teile in Dochtnähe vor dem Anzünden entfernen, bei einer zweiten Flamme die Kerze sofort löschen und Steine erst nach dem Abkühlen anfassen. Docht vor jedem Anzünden kürzen. Nicht länger als 4 Stunden am Stück brennen lassen und nicht ganz herunterbrennen – etwa 1 cm Wachs im Glas lassen. Das Glas wird heiß: erst nach dem Abkühlen anfassen, gesprungene Gläser nicht weiterverwenden. Brennendes Wachs nie mit Wasser löschen.