Wassermann-Kreuz

925 Silber

Preise sind erst nach der Anmeldung sichtbar.
  • P-811
  • 4250209847814
  • 1 Stck
  • 0.007 kg
Wassermann-Kreuz 925er Sterling Silber, In Geschenkverpackung mit Beschreibung, L: 32 mm... mehr

Wassermann-Kreuz
925er Sterling Silber, In Geschenkverpackung mit Beschreibung, L: 32 mm

Das Wassermann-Kreuz
Das Wassermann-Kreuz symbolisiert den Übergang vom Fische Zeitalter zum Wassermann Zeitalter. Es wurde von Simon Peter Fuller (der Gründer der Wholistic World Vision ;), in einer Vision empfangen, um der Menschheit bei diesem Übergang zur Seite zu stehen. Es ist ein gleichschenkliges und vollkommen ausgewogenes Kreuz mit einem offenen Innenbereich, der im Goldenen Schnitt die Vesica Pisces enthält. Beides sind tiefwirkende Muster der heiligen Geometrie. Die Überlappung in der Mitte repräsentieren das vorchristliche Symbol der Fische und das sprichwörtliche Nadelöhr, das uns nun zu unserem inneren Gleichgewicht zurückführt. Ein echtes Transformationsschmuckstück, welches die Kraft enthält unsere Herzen zu öffnen und uns den Weg in die nächste Dimension frei macht.

Zuletzt angesehen