Chakra-Mandala Fibel von Christa Roth

Preise sind erst nach der Anmeldung sichtbar.
  • BU-040
  • 9783981190113
  • 1 Stck
  • 0.32 kg
Chakra-Mandala-Meditationsfibel Autorin und Künstlerin: Christa Roth Verlag: BERK Verlag ISBN... mehr

Chakra-Mandala-Meditationsfibel

Autorin und Künstlerin: Christa Roth
Verlag: BERK Verlag
ISBN 978-3-9811901-1-3.
26 Seiten (starkes Papier) in Kalenderform zum Umklappen, Format 21 x 27 cm, Spiralbindung mit Aufhänger und Aufsteller, Schutzfolie über Deckblatt.


Lesebeispiel (Auszug):
Meditationstext zum Kronen-Chakra


Nachdem ich meine sechs unteren Chakras aktiviert und harmonisiert habe, öffnet sich ohne mein Zutun das Kronen- Chakra wie ein großer Kelch des universellen Lichts und der göttlichen Liebe.
Mehr und mehr verliere ich meine Begrenzungen und fühle ich mich verbunden mit allem, was ist. Ich bin die Kraft von Mutter Erde, fließe mit den Wellen des Wassers, brenne in den Flammen des Feuers und fliegemit der Leichtigkeit der Luft. Ich fühle mich verbunden mit den Würmern, die in der Erde kriechen, den Fischen, die im Wasser schwimmen, den Hölzern, die im Feuer brennen, den Vögeln, die durch die Lüfte schweben, und den Menschen, die meinen Lebensweg begleiten.
Ich bin das feuchte Gras unter meinen Füßen, das wilde Pferd, auf dem ich sitze, der treue Hund an meiner Leine, die verschmuste Katze auf meinem Schoß, der Vogel, nach dem ich schaue, und der Mensch, dem ich vertraue.
Ich verschmelze mit meinem Partner im sexuellen Liebesrausch, bin die Liebe, bin die Lust, bin mein Partner, bin sein und mein Körper, sein und mein Gefühl, seine und meine Aura sind eins.
Ich höre meinem Körper zu, spreche mit meinen Organen, erkenne meinen Geist mit seinen vielfältigen Kreationen, folge meinen Herzgefühlen und nehme die Erfahrungen meiner Seele dankbar an.
Mein innerer und mein äußerer Kosmos sind eins.
Ich begreife, das alles im Universum zur Verfügung steht, was je ein Lebewesen gedacht oder getan hat. Krieg und Frieden, Liebe und Hass, Krankheit und Gesundheit, Leben und Tod, Mut und Angst, Zweifel und Vertrauen, Freude und Trauer, Freiheit und Gefangenschaft, Fülle und Armut, Licht und Schatten. ...



Zuletzt angesehen