Urvertrauen, 50 ml Spray

Aureum Lux

Urvertrauen, 50 ml Spray
Preise sind erst nach der Anmeldung sichtbar.
  • SC-501
  • 4250209848774
  • 1 Stck
  • 0.16 kg
Spray - Urvertrauen Dieser Spray hilft uns dabei, uns wieder ganz auf das Erden-Dasein... mehr

Spray - Urvertrauen
Dieser Spray hilft uns dabei, uns wieder ganz auf das Erden-Dasein einzulassen - im tiefen inneren Wissen, dass alles GUT ist wie es ist. Wir entwickeln tiefes Vertrauen, dass alle Herausforderungen die uns begegnen, letztendlich zu unserem Wohle und Wachstum bestimmt sind.
Inhalt: Energetisiertes Wasser, Weingeist, 100 % reine ätherische Öle u.a. Elemi, Narde, Patchouli, Jasmin
50ml

Erwecke das goldene Göttliche Licht in Dir!
Mit bis zu 11 verschiedenen hochwertigen ätherischen Ölen sind diese Mischungen speziell auf die jeweiligen Themenbereiche abgestimmt. Als kraftvolle Seelenhelfer sind sie erschaffen, das goldene Göttliche Licht in uns zu erwecken, eine transformierende Wirkung zu entfalten und uns in feine Düfte zu hüllen. So können wir den mannigfaltigen Herausforderungen unserer Zeit leichter begegnen. Diese Auraspray Serie wurde von der Aromatherapeutin und Heilerin Susanne Riehl speziell für die Erfordernisse der heutigen Zeit entworfen. Wie bereits bei unserem Spray Frei von Fremdenergien ; bündelte sie bei der Entwicklung der Aureum Lux Serie erneut ihre jahrelange Erfahrung und ließ diese in unsere neuen Kreationen einfließen.

Zuletzt angesehen