Christina Band 3

Bewusstsein schafft Frieden (VVP € 19,90)

Christina Band 3
Preise sind erst nach der Anmeldung sichtbar.
  • BU-203
  • 9783905831672
  • 1 Stck
  • 0.6 kg
  • 7 %
Christina - Bewusstsein schafft Frieden von Christina von Dreien «Man muss nicht... mehr

Christina - Bewusstsein schafft Frieden von Christina von Dreien

«Man muss nicht immer einen Grund haben, um glücklich zu sein. Man kann es auch einfach so sein.» (Christina von Dreien)

Der dritte Band besteht ausschließlich aus Christinas eigenen Worten. Christina berichtet darin, wer wir Menschen in Wirklichkeit sind, warum die Zustände auf der Erde heutzutage so sind, wie sie sind, und in welche positive Richtung die globale Entwicklung vorangehen kann. Damit schenkt sie uns Zuversicht und Hoffnung auf eine Zukunft des inneren und äußeren Friedens und nährt unsere Ahnung, dass sämtlichen düsteren Prognosen zum Trotz letzten Endes alles gut sein wird.

Weitere Themen von Band 3 sind: Individuelle Schwingungserhöhung; Reinigung der Seele; Körperwesen und Zellkommunikation; unser geistiges Team; das große Spiel des Vergessens; Karma und Schöpferkraft; eine Schule für herzbasiertes Lernen; Vertrauen in das eigene Herzgefühl; die Evolution der Liebe; spirituelle Vernetzung; kindliche Lebensfreude und Verspieltheit.

313 Seiten, Hardcover
verb.VK 19,90 EUR

Die Bücher über Christina berühren unsere Herzen und geben uns wieder Hoffnung, dass alles in Ordnung ist und wir alle auf dem besten Wege sind. Sie ist mit einem stark erweiterten Bewusstsein auf die Welt gekommen und multidimensional ausgerichtet. Viele aussergewöhnlichen Begabungen wie z.B Hellsichtigkeit, Telepathie und Verbindung zu höherdimensionalen Sphären sind für sie ganz natürlich. Sie hat auf der Erde inkarniert um den Menschen Licht und Frieden zu bringen und um sie in den anstehenden Weltveränderungen zu begleiten. Besonders wichtig ist ihr, dass wir alle die Fähigkeit wiedererlangen unser Bewusstsein zu erweitern und zu erhöhen, damit wir selbst erkennen können, was wirklich wichtig für uns ist und dem Wohle Aller dient.

Zuletzt angesehen